2020, Sommer - Dorf

Gemeinschaftshaus

Spende für neue Küche im Gemeinschaftshaus

Durch Initiative der Freiwilligen Feuerwehr Oberwittelsbach konnte die Küche im Gemeinschaftshaus Oberwittelsbach nach nun über dreißig Jahren erneuert und auf den aktuellem Stand gebracht werden. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurde zudem ein Wasserschaden behoben sowie ein neuer Durchlauferhitzer installiert.
Die Stadt Aichach und die Sparkasse Aichach-Schrobenhausen unterstützen mit jeweils 500,- Euro den Kauf der neuen Küche im Oberwittelsbacher Gemeinschaftshaus. (Beitrag aus www.myheimat.de/3194339, Dieter Saliger)

Dieter Saliger, Zweiter Vorsitzender der Feuerwehr, nahm die Spende von Birgit Cischek, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, sowie von Bürgermeister Klaus Habermann entgegen. Abschließend erfolgte eine kurze Führung durch das Gemeinschaftshaus.

Foto: Sven Anneser